Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 12:40 Uhr
Thema: Re:Amazon Music Gedöns Antwort auf: Re:Amazon Music Gedöns von PUH
>Man lädt da seine Dateien hoch? Eigentlich ganzschön sinnloss, dass jetzt 1000000 Kopien von "Atemlos" irgendwo hochgeladen und gespeichert werden. Ansonsten wohl ganz praktisch. Das Wirrwarr der Formate nervt mich auch etwas. Zumal jetzt noch Vinyl ohne Download dazukommt, CDs die nie gerippt wurden, etc...

Ich vermute, dass die das schon mit vorhandenen Titeln abgleichen und nur die hochladen, die sie noch nicht kennen. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass die ersten paar Tausend deutlich schneller waren als die späteren. Andererseits versprechen sie, AAC-Titel in mp3s mit gleicher Bitrate zu wandeln, was wieder gegen abgleichen sprechen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >