Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 09:07 Uhr
Thema: Der Mann, der sich immer noch Knut nennt! Antwort auf: Nutzer angejahrt - Der neue Geburtstagsthread von D@niel
Wenn er nicht gerade im Suff über Kabel stolpert, kauft er sich Kopfhörer, die Kabel haben, über die man dann im Suff stolpern kann. Ein ewiger, teuflischer Kreislauf. Ansonsten ist er als wohl zweitgrößter Grillmeister des Forums bekannt, wobei dieser Kampf noch nie mit offener Fleischgabel und Kohlekanone geführt wurde. Zu guter letzt zeichnet sich Knut durch Erfindungsgabe und Geiz beim Rechnerbau aus: wozu eine Kühlung oder ein neues Case, wenn per Dachpappe gefächelt oder der Karton der neuesten Kopfhörern genauso gut dienen kann!?

Mach nur weiter so!!1

:hipp-hipp-hurra:
< Auf diese Nachricht antworten >