Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2016 09:40 Uhr
Thema: Re:Weihnachtsmarkteröffnung und Betriebsweihnachtsfeier Antwort auf: Weihnachtsmarkteröffnung und Betriebsweihnachtsfeier von Knut
>gefährliche Kombi!
>Bitte heute etwas leiser schreiben, danke.


OKAY!

Auf welchem wart ihr denn? Was für ein Glühwein und war er bekömmlich?
Wir sind letztens etwas durch die Innenstadt getingelt, vom Rindermarkt (total vollgestopft) zum Sendlinger Tor (die fränkischen Bratwürste direkt am Ende Richtung Sendlinger Straße, sensationell!) und dann doch noch mal zur Kaufinger Straße zurück, wo wir dann auf Höhe vom Frauendom eine Tasse mit Heidelbeerglühwein geholt haben. War aber auch recht "scharf".

Auf dem Tollwood war der Glühwein bei dem Standl mit dem Kaiserschmarrn super, demnächst wollen wir noch mal zum Chinesischen Turm und evtl. Münchner Freiheit.
< Auf diese Nachricht antworten >