membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 12:03 Uhr
Thema: Re:Box Office Flops 2016 Antwort auf: Box Office Flops 2016 von Sascha
>09. Snowden

Den Leute, die das Thema interessiert, haben sich wohl eher die Doku Citizenfour gegeben. 2014.

>07. Whiskey Tango Foxtrot
>Starring: Tina Fey, Margot Robbie, Martin Freeman.


Oh, "WTF", eh? Mich würde mal interessieren, ob die Abkürzung für das hiesige Publikum sofort erkennbar ist. Spontan würde ich ja sagen, das müsste jedem auffallen (und es ist ja auch das Militäralphabet und weist auf eine Abkürzung hin), aber da ja sonst auch jeder Mist seltsam umgetitelt wird, bin ich mir doch nicht ganz so sicher.

Vom Cast her eigentlich interessant, guck ich vielleicht mal später.

>05. Ratchet & Clank

Es gibt / gab einen Ratchet & Clank Film?
< Auf diese Nachricht antworten >