Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 12:02 Uhr
Thema: Re:verstört wohl Kinder... oh buhuhu! Antwort auf: verstört wohl Kinder... oh buhuhu! von membran
>Ich würde eher diesem Kommentar hier zustimmen:

Was heißt da "eher"? Ich dachte mir schon nach dem zweiten "Kommentar": "Was ist mit König der Löwen? Was mit Bambi??" Als ob es nicht in jedem zweiten Film für Kinder so Szenen gibt, bei denen man schluckt. Wall-E wird nahezu zerquetscht und ist dann erst mal nur random-bot 4711. Die Anfangsszene von Up!? Als Jessie von Emily in ToyStory2 erzählt!? Ich weiß gar nicht, ob es pixars gibt, in denen KEINE solche Szene dabei ist?
Offenbar hat das Wutbürger-Publikum die allesamt wieder vergessen.

>Zum Teaser selbst - der wirkt eher wie für ein Videospiel gemacht.

CarOfDoody! Fände es nur passend, wenn man daraus einen EgoShooter macht ... einfach, weil man es kann! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >