membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 11:01 Uhr
Thema: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? Antwort auf: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? von Don Cosmo
>>Die 2.5 MB/sec die ich bei den 60 GB Doom hatten, waren schon quälend langsam (7 std).
>
>Ich hab bei mir Steam auf 5MByte/Sekunde beschränkt, weil sich Snoopy schon mal gewundert hat, warum ihr Surfen am Telefon langsam bis stehend wurde. Da hatte ich auch gerade Doom gezogen und Steam hat einfach ALLES genutzt, was ging. ^-^


Steam drückt anscheinend auch über einen Gigabit pro Sekunde raus, wenn es die eigene Leitung hergibt. Das Bild, was ich verlinkt habe, war übrigens von Origin, die (oder es war der Download-Server, den ich erwischt hatte) anscheinend bei 21 MB/s ab, möglich wären knapp über 25 MB/s gewesen (auf den Wert komme ich bei Steam Downloads auch).

Aber interessant zu sehen, wie schnell deine Metamorphose zum PC Snob vonstattenging.
< Auf diese Nachricht antworten >