Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 10:27 Uhr
Thema: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? Antwort auf: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? von Rinoa
>Ich kann nur für die last Gen sprechen, da war der Store bei PS3 immer viel, viel langsamer als bei der 360. Weiss nicht, ob die den wesentlich verbessert haben, PS4 hab ich nicht und auf der Vita ist auch alles lahm.

Ich kenne den der One nicht, wie ist es denn dort? Zu PS360-Zeiten hatte ich mit PS3 nicht viel geladen und noch keine so "dicke" Leitung. Die DLs waren zudem nicht so "gigantisch" oder "häufig" wie jetzt...
Alles muss man in Hochkomma schreiben, weil es gemessen am PC nicht vergleichbar ist! :)

Es schwankt halt auch so krass, vielleicht waren die Files für das OSUpdate noch irgendwo in einem verstaubten, alten Server ganz links hinten und die für FFXV weiter vorne einsortiert (mal bildlich gesprochen). Ich hab auch schon diese DNS-Geschichte gemacht, wo das über Google-Ports läuft, aber im Vergleich zum PC/Steam bleibt der Speed, selbst wenn (!) es mal flutscht ... lächerlich.
< Auf diese Nachricht antworten >