Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 10:15 Uhr
Thema: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? Antwort auf: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? von membran
>Ich habe ja keine Playstation, ich bin einfach davon ausgegangen, dass ein kostenpflichtiger Service auch entsprechende Gegenleistung und Mindeststandards bringt, sonst würde ja keiner für den bezahlen. Oder?

War nun auch nicht als Rant gegen Dich persönlich gemeint, sondern eben genau diese Annahme, die Du da triffst: "Man sollte doch annehmen, daß ... " und dann isses komplett gar nicht so.
Wobei das Laden der Spiele "kostenlos" ist.

>Während ich das hier gerade schreibe, btw:
>[http://i.imgur.com/xQFHqWF.png]


Ich hatte auch einen Screenshot gemacht, aber ... ich konnte ihn natürlich nicht hochladen, weil man sich vor dem Laden des neuesten OS-Patches nicht anmelden kann und deswegen nicht zu Twitter weitergeleitet werden kann. #Isjalogisch
< Auf diese Nachricht antworten >