Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 10:10 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: November Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>11 - 15 Punkte - pop - Don Cosmo

Die Top10 bleibt mir wohl auf ewig verwehrt. :(

>1 - 25 Punkte - Barbarian
>2 - 15 Punkte - Don Cosmo
>3 -  9 Punkte - dixip
>4 -  3 Punkte - Sascha
>5 -  2 Punkte - NoGoProGamer


So schaut das schon besser aus, aber bis zur Nummer 10 wären es drei unmögliche Punkte gewesen...
Mich erstaunt auch, daß Raumpatrouille Orion nur von einem Drittel erkannt wurde. Da würde mich interessieren, wie die Verteilung auf die Foren war.

Ansonsten wie immer vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich fand es von der Schwierigkeit in Ordnung, besser als das letzte, das zwar einfach war, aber dann letztendlich dafür sorgt, daß man mit dennoch vielen richtigen Tipps nur irgendwo im Mittelfeld landet.
< Auf diese Nachricht antworten >