Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 09:36 Uhr
Thema: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? Antwort auf: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? von Don Cosmo
>aber okayish für ne Konsole.

Warum? Es gibt keine Ausrede für die Geschwindigkeiten bei einem Servive, der Geld kostet (zumindest für einen Teil der Kundschaft). Beim Dreamcast wären die Geschwindigkeiten eventuall noch auf die Hardware zu schieben gewesen, da aber auch nur, weil der Broadband-Adapter vermutlich keine 100Mbit hatte (geraten, aber ich würde da noch auf 10 tippen).

Spätestens seit der original Xbox mit ihrem 100Mbit-Ethernet (das zwar effektiuv nur 50 liefert, was aber immer noch mehr ist, als alle Konsolenservices heute bieten) ist "Ist ja nur eine Konsole" keine Erklärung.
< Auf diese Nachricht antworten >