membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2016 22:28 Uhr
Thema: Re:Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? Antwort auf: Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? von Don Cosmo
>Ich wollte eigentlich nur das OS updaten, damit ich wieder in den Store kann, damit ih Snoopy irgendwelche Codes für Fucken Fantasy Fuffzehn freischalten kann, die in der Schatulle lagen. Wie groß war noch mal der DayOnePatch? Wie war das, membran, mal über Nacht die ganze Bibliothek halt erneut runterladen, wenn man auf Pro wechselt?

Ich habe ja keine Playstation, ich bin einfach davon ausgegangen, dass ein kostenpflichtiger Service auch entsprechende Gegenleistung und Mindeststandards bringt, sonst würde ja keiner für den bezahlen. Oder?

Während ich das hier gerade schreibe, btw:

< Auf diese Nachricht antworten >