Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2016 18:04 Uhr
Thema: Wie lange brauchen 220MByte auf der PS4 zu laden? Antwort auf: Wissen ist Macht! Wer nicht fragt, bleibt dum. von Don Cosmo
Bei 50MBit?

:trommelwirbel:

20 Minuten! Wenn ich weitere Sachen runter lade, geht das natürlich von der Bandbreite ab.

Ich wollte eigentlich nur das OS updaten, damit ich wieder in den Store kann, damit ih Snoopy irgendwelche Codes für Fucken Fantasy Fuffzehn freischalten kann, die in der Schatulle lagen. Wie groß war noch mal der DayOnePatch? Wie war das, membran, mal über Nacht die ganze Bibliothek halt erneut runterladen, wenn man auf Pro wechselt?

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es komisch.

Jetzt sind es nur noch 150 und er sagt 8 Minuten. Smashing!
< Auf diese Nachricht antworten >