Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2016 11:03 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Knut
>>>Bin ich vom Wahnsinn umzingelt. Lässt sich ohne Probleme umschalten, habe mich schon bezüglich Deiner Posts etwas gewundert, dachte aber das ist evtl. ein Problem einer älteren Version.
>>
>>Hmmmmmm, auch bei Grand Tour? Ich konnte nur andere Untertitel-Arten einschalten. Über den Options-Button, ja?
>
>Grand Tour habe noch nicht geschaut. Wird geprüft.


Also meine AP App auf der PS4 hat dort, wo man die Folge auswählt, oben eine Menü"leiste" und der ganz rechte Punkte ist "Wiedergabesprache". Da geht man rein und wählt zwischen Deutsch/Englisch; bei allen Serien (auch Grand Tour).

Performance auf ipad war heute morgen 1a.
Gestern Abend wars aber auch auf PS4 ok.
Also ultimativer Test, wenn es auf PS4 mies ist, zu schauen was dann ios macht steht noch aus.
< Auf diese Nachricht antworten >