Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2016 08:34 Uhr
Thema: Re:Wolkenkratzer in San Francisco sackt ab Antwort auf: Re:Wolkenkratzer in San Francisco sackt ab von Sascha
>Bagger oben rauf, und Stück für Stück weg damit!
>Wobei das bei einem Wolkenkratzer so gar nicht gehen wird.


Bei manchen wird das schon so gemacht, aber gerade bei so wirklich, wirklich hohen Gebäuden kann ich mir nicht vorstellen, daß da ein grober Bagger das noch so hin bekommt. Vor allem, da dort im Gegensatz zu dem Turm, viel bis komplett mit Beton gearbeitet wurde...

>Vielleicht erfahren wir einfach nur nicht, wenn sowas passiert,
>bzw. scheint sowas ja nicht regelmäßig durchgeführt zu werden.


Irgendwelche Sprengmeister sprengen dauernd was in die Luft, aber meist keine Wolkenkratzer in Innenstädten...
< Auf diese Nachricht antworten >