Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2016 06:07 Uhr
Thema: RTLNitro zeigt Captain Future Antwort auf: TVTV - Tun wir, was der Fernsehen uns sagt! von Sascha

"RTL Nitro hat angekündigt, ab dem 8. Januar immer sonntags ab kurz nach 7 Uhr
morgens zwei Folgen der Anime-Serie "Captain Future" aus den späten 70er Jahren
auszustrahlen. Die Serie hatte ihre Erstausstrahlung in Deutschland in den 80ern
einst im ZDF, zuletzt war sie bis Anfang 2007 noch im Pay-TV bei SciFi (dem
heutigen Syfy) zu sehen. Ob die Serie bei RTL Nitro viele Zuschauer fidnen wird,
ist allerdings fraglich: Sie steht als Anime-Serie ziemlich alleine da und läuft
zwichen "CHiPS" und "Team Knight Rider"."

Naja, mal schauen. Spongebub und Adventure Time wären mir Sonntag morgen lieber.
< Auf diese Nachricht antworten >