PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2016 14:06 Uhr
Thema: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte Antwort auf: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte von Escobar

>Ich gucke seit fast 15 Jahren so gut wie kein Fernsehen mehr, alle Jubeljahre mal was auf arte ,darf diese selbstverliebten Arschlöcher trotzdem zwangsweise mit meiner Kohle fördern und soll das auch noch gut finden? Weil sie vor 2 Jahren das inet entdeckt haben und zwei Radiosender betreiben, die nicht komplett Kacke sind.
>
>Nee lass mal.


RBB Info kenn ich nicht, aber Sender dieser Art sind meist ziemlich ok. Die Internet-Nummer von denen: ok, armselig bisher.

Bine sagt: Es ist ein Solidarsystem, und jeder soll seine Bespaßung kriegen. Dazu gehört auch der Musikantenstadl, auch wenn das anderen Schmerzen verursacht.

PUH sagt: Minimalstaat! Nur ein paar möglichst unabhängige Politik + X Sender, 5 Euro im Monat.
Keine ÖRs zu haben finde ich relativ riskant. Vielleicht guckt ja doch noch mal einer aus Versehen seine Nachrichten nicht bei Facebook.
< Auf diese Nachricht antworten >