Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2016 11:17 Uhr
Thema: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte Antwort auf: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte von Felix Deutschland
>>Dass ich diesen Pennern 20 verdammte EUR im Monat blechen muss, die sie für absolut banalen DRECK verballern, ist etwas, was mich einfach wieder und wieder aufregt und anpisst. Jahrelang konnte ich mich diesem Scheiß komplett entziehen (und habe nichtmal Radio gehört, weil kein Auto zu der Zeit), aber dank der tollen Gesetzesänderung ist damit ja nun Sense. Lieber würde ich die 20 EUR in ein Zeitungsabo stecken, da würde ich wohl mehr zur Qualitätssicherung der Informationsmedien beitragen.
>Srsly, hör mal Radio. Die Inforadios, vor allem WDR 5 und NDR info, sind klasse.


Wegen den Inforadios soll mir jetzt die Kohle, die ich jeden Monat im Gulli versenke, nicht mehr leid tun? Ernsthaft? Das rbb Inforadio, welches ich täglich höre, ist eine gottverdammte politische Besserungsanstalt und teilweise nur unter Qualen zu ertragen. WDR und NDR sind da soviel besser, ja?

Ich gucke seit fast 15 Jahren so gut wie kein Fernsehen mehr, alle Jubeljahre mal was auf arte ,darf diese selbstverliebten Arschlöcher trotzdem zwangsweise mit meiner Kohle fördern und soll das auch noch gut finden? Weil sie vor 2 Jahren das inet entdeckt haben und zwei Radiosender betreiben, die nicht komplett Kacke sind.

Nee lass mal.
< Auf diese Nachricht antworten >