Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2016 09:32 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Don Cosmo
>Hast Du auch einen 4K-TV?

Nö, aber ich dachte, mehr Leistung wird auch bei kleineren Auflösunen kein Fehler sein.

>Hmmm, okay. Beim großen TV brauche ich das nicht, weil da alles mögliche angesteckt ist und der ohnehin voll schmaat! An den kleineren TVs (Esstisch und Schlafzimmer), wo ohnehin wenig geschaut wird, muss ich mir das mal überlegen.
>Nutzt Du die Box nur für Streaming oder auch Spiele? Ich kaufe ja gerne zukunftsorientiert. :)


Ich hab damals das Bundle mit Controller gekauft, aber die Spieleauswahl im Amazon-Store ist etwas mager, bzw. die Menüführung schlecht, vielleicht gibt's ja mehr gute Sachen, aber man findet die halt nicht. Das nächste Problem ist bei mir noch, dass ich haufenweise Android-Spiele aus den Humble-Bundles habe, die aber nicht darauf nutzen kann. Zumindest nicht, ohne anzufangen das Ding zu hacken. Nervt dann auch, zu wissen, man hätte Spiele, kann diese aber nicht nutzen.

>Ach, ich dachte, das wäre dann pro App und nicht insgesamt. Kann man dem sagen "Sherlock Holmes" und der schaut dann, wo es das gibt?

Jup, sogar mit Anbieter, hatte auch schon Serien, die es bei AP und NF gab und konnte dann aussuchen, wo ich die anschauen will.

>Das wäre schon nice. Wobei Snoopy dann sagen würde: "SOKOs und zwar ALLE!"

Vielleicht kann man die Suche ja auf eine Stimme einschränken!
< Auf diese Nachricht antworten >