Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2016 08:21 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Icheherntion
>Mittlerweile die große 4K-Version, da der Stick (der erste) nicht so rund lief.

Hast Du auch einen 4K-TV?

>Hatte alle paar Tage mal Tonaussetzer, die man zwar durch einen Reset wieder beheben konnte, aber lästig war's trotzdem. Wobei ich den neuen auch an einer Schaltsteckdose habe, d.h. der wird eh fast jeden Tag neu gebootet, also keine Ahnung also, ob's das Problem nicht auch dort geben würde.

Hmmm, okay. Beim großen TV brauche ich das nicht, weil da alles mögliche angesteckt ist und der ohnehin voll schmaat! An den kleineren TVs (Esstisch und Schlafzimmer), wo ohnehin wenig geschaut wird, muss ich mir das mal überlegen.
Nutzt Du die Box nur für Streaming oder auch Spiele? Ich kaufe ja gerne zukunftsorientiert. :)

>Der neue hat aber auch die Sprachsuche, die fantastisch ist und seit neuestem auch Netflix und ich glaube sogar die ÖR-Mediatheken durchsucht.

Ach, ich dachte, das wäre dann pro App und nicht insgesamt. Kann man dem sagen "Sherlock Holmes" und der schaut dann, wo es das gibt? Das wäre schon nice. Wobei Snoopy dann sagen würde: "SOKOs und zwar ALLE!"
< Auf diese Nachricht antworten >