Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 20:01 Uhr
Thema: Re:DLF Kommentar Antwort auf: DLF Kommentar von ACG
>Ich tu mir es nicht mehr lange an.
>
>[http://www.deutschlandfunk.de/olympische-spiele-auf-eurosport-wo-nur-noch-die-quote.720.de.html?dram:article_id=372589]
>
>Früher fand ich die immer gut und interessant. Heute bekomm ich evtl. bei 3 die Woche nicht Puls.


Schon schade das wir auf die knallhart recherchierten Hintergrundberichte verzichten müssen und das Sport nun auch noch auf einem reinen Sportsender kommt! Fast hätte ich vergessen wie die ARD die Tour de France mehr als eine Art Reisemagazin präsentiert hat, während man jetzt mahnend die Leistungen hinterfragt. Oder wie man bei der Olympia-Berichterstattung sogar die Basics verkackt, während man lieber ins Studio schaltet zu einem Teutonen der im Sackhüpfen Bronze geholt hat.

Hoffentlich verliert das ZettDeEFF dann endlich auch noch die CL. Das das Premiumprodukt des Vereinsfussballs auf einem ÖR-Sender läuft, ist eigentlich ein riesiger Skandal. Auch wenn Olli Kahn dann vielleicht wirklich arbeiten müsste!
< Auf diese Nachricht antworten >