dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 19:37 Uhr
Thema: Re:DLF Kommentar Antwort auf: DLF Kommentar von ACG
>Ich tu mir es nicht mehr lange an.
>
>[http://www.deutschlandfunk.de/olympische-spiele-auf-eurosport-wo-nur-noch-die-quote.720.de.html?dram:article_id=372589]
>

Mein Puls ging schon hoch und ich wollte "was für eine Propaganda-Scheiße!" schreiben, als ich den Murks mit "kritischer Hintergrundberichterstattung" bei ARD/ZD gelesen habe. Klar, bei 24Std. Olympia-Berichterstattung mit 5000 Reportern vor Ort kann schon mal einer mit ner Webcam über schlechte Arbeitsbedingungen berichten oder über Doping schwadronieren.

Das rechtfertigt natürlich dann die 100 Mio. € Sublizenz, also die Summe, die man jetzt bezahlen will.

Darf man eigentlich nicht kritische Hintergrundberichte zu Olympia bringen, wenn man keine Lizenz hat? Wahrscheinlich nicht. Könnte man auch mal ne Doku zu bringen, was man alles nicht darf, wenn man keine Lizenz hat.
< Auf diese Nachricht antworten >