ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 19:01 Uhr
Thema: Es gibt übrigens Leute die sich nicht für Sport Antwort auf: Genau genommen haben sie die schon letztes Jahr verloren von ACG
interessieren und es gibt Leute die sich nicht für Politik interessieren.
Klingt banal, ist aber so und scheint mir angesichts des Threads erwähnenswert.
"Aber Politik ist wichtig!"
Alles relativ. Ich interessiere mich sehr für Politik (gebe mir ca. 2-3h Nachrichten täglich-wenns reicht). Was mich dezent nervte war das Buhei um die US Wahl. Reportagen, Portraits, Sondersendungen usw. und dabei können wir nicht mal mitwählen. Mich juckte es ab nem gewissen Punkt auch nicht mehr, zumal mich dieser europäisch/deutsche Überheblichkeitston, der so gerne mitschwingt, extrem ankotzt.
Ja es ist evtl. wichtiger als das Ergebinis von Schalke am We aber-und jetzt kommts-ich kann es auch nicht ändern. Und das gilt auch für weite Teile der deutschen Politik.
Journalistisch ist das ganze nur ne einzige Empörungsmaschine, da verstehe ich die schon die da sagen das ihnen das tägliche Training ihrer Manschaft wichtiger ist.
Die Öffis hätten meinetwegen schon Olympia bringen können, aber halt nicht mehr in den absurden Dimensionen der Vergangenheit. Sehr geil auch wieder das rumflennen das jetzt quasi alles zu Ende ist.
Bevor das jetzt ausufert: Die Mischung machts.
< Auf diese Nachricht antworten >