dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 18:29 Uhr
Thema: Re:Finish: HAM/ROS/VET Antwort auf: Re:Finish: HAM/ROS/VET von Sascha
>> Rosberg hat IMO auch ein tolles Rennen gefahren. Gegen Hamilton konnte
>> er nichts machen, aber den Rest hat er hinter sich gehalten.
>
>Er wollte auch nichts machen.


Ich glaube (=will glauben), dass er nicht konnte. Hamilton ist ihm immer wieder weggefahren, vor den DRS-Zonen. Und ohne DRS hatte Rosberg halt keine Chance, weil gleiches Auto und Hamilton eigentlich schneller.


>> +++Vorfreude auf 2017!+++
>Wirklich? (/_\)


Ja, immer! Viele Regeländerungen.
Ferrari, Renault und McLaren evtl. schon seit Urzeiten nur noch mit der 2017er-Entwicklung beschäftigt, also 3 potenzielle Topteams, mit ausreichend Budget und Personal, um wirklich nen Schritt zu machen.

Renault könnte RedBull auch wieder nach vorne bringen.

Mercedes ist natürlich wieder Favorit, aber mit ein wenig Glück holen Ferrari und RedBull ein bißchen auf (und viel braucht es ja nicht, damit die auf einigen Strecken von alleine siegfähig sind) und Renault und McLaren sind noch die Joker, die vielleicht ziehen. Ich hätte so gerne Alonso mal wieder auf dem Podest.
< Auf diese Nachricht antworten >