membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 18:16 Uhr
Thema: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte Antwort auf: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte von Sascha
>Kein Snooker-Fan? Sport auf Eurosport macht mir auf Eurosport deutlich mehr Spaß
>als bei ARD und ZDF. Sogar bei Sportarten die nix für mich sind. Allerdings war
>Eurosport bis zuletzt bei der Tour wohl auch immer ein Jubelperser.


Wenn ich Snooker sehen wollen würde, und das will ich nicht, aber wenn ich wollen würde, würde ich auf Youtube oder sonstwo "Snooker World Championship Final" eintippen und gediegen die besten Matches der letzten zehn Jahre angucken können, mit englischem Kommentar und mit Vorspulen, wie es mir beliebt.

>Würde gerne die Formel 1 bei Eurosport sehen.

Ich habe übrigens die letzten 20 Runden des F1 Rennens vom letzten Wochenende in irgendeinem Stream verfolgt. War zwar nur eine bratzige Auflösung (480p?), dafür google hit #1 bei "f1 stream", ging sofort los, englisches Kommentatorenteam und hey - keine Werbepausen.
< Auf diese Nachricht antworten >