dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 18:12 Uhr
Thema: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte Antwort auf: Re:ARD/ZDF verlieren die Olympia-Rechte von Sascha
>Kein Snooker-Fan?
Ich bin kein Snooker-Fan, hab aber sicher (besonders früher) >100 Std. Snooker auf Eurosport geguckt. Und Olympia hab ich früher auch IMMER auf Eurosport geguckt. MotoGP hab ich NUR auf Eurosport geguckt, als Sport1 das übernommen hat, war ich weg.

LeMans24, WTCC, Tour de France (zu Ullrichs Zeiten), Curling!!!... auch mal noch viel früher IndyCar/CART (mit Villeneuve und Montoya zu ihren größten Zeiten...) und sogar noch Formel 1 in englisch auf Eurosport.

Eurosport ist einfach großartig.


>Sport auf Eurosport macht mir auf Eurosport deutlich mehr Spaß
>als bei ARD und ZDF. Sogar bei Sportarten die nix für mich sind.


!!!


>Würde gerne die Formel 1 bei Eurosport sehen.

yo, oder das englische Sky...
< Auf diese Nachricht antworten >