Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 16:05 Uhr
Thema: Re:Grand Tour - S01E02 Antwort auf: Re:Grand Tour - S01E02 von Don Cosmo
>Naja, es wurden nur teilweise allgemeine Plattitüden ausgetauscht, sondern schon nach deren Autos gefragt, was bei den meisten Promis einen ganzen Fuhrpark bedeutet.

In Ausnahmefällen hab ich es auch gern gesehen, z.B., als Lewis Hamilton da war: Da weiß man halt, dass der Mann was von Autos versteht (und nebenbei überraschend schlagfertig ist). Aber einfach nur einem Millionär zuzuhören, wie er stolz von seinem gewaltigen Fundus erzählt, na ja. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich viele Stars mangels Interesse für diese Welt schlicht nicht kannte.

>Ich fand auch, daß es interessant war, die Leute auf dem Kurs zu sehen, die das noch nie gemacht haben. Ich würd mich da auch anstellen wie der erste Mensch...

Klar. Aber dem Grunde nach waren das normale (und unterdurchschnittlich motorisierte) Autos auf einem topfebenen Kurs mit kilometerweiter Auslauffläche. Hätte man die Leute in nem P1 durch die Fuchsröhre gescheucht, aber so... Lass es mich so formulieren: Die Spannung machte eindeutig der Schnitt.
>
>>Und generell alles, bei dem der Automobilbezug komplett in den Hintergrund getreten ist. Die aktuelle Special-Forces-Geschichte wäre eigentlich so ein Fall.
>
>Deswegen auch meine Nachfrage, denn da war neben dem recht spät und unspekakulär auftauchendem Audi nichts dabei, wo ich mir gedacht habe, daß Dich begeistern könnte, wenn die anderen Programm-Punkte Dich ebenfalls nicht vom Hocker hauten, Du aber dennoch zufriedener warst als ich...


Ja, ich mochte die von Dir erwähnte Gesprächsrunde (und auch den Aston, weil geiler Aston) sehr, ansonsten hält halt noch eine gewisse Wiedersehenseuphorie an, die mich insgesamt milde stimmt.
>
>>Einen blöden Spruch. Glaube ich. War im Halbschlaf.
>
>Also ich meinte real, ob da die Yellow-Press was zu geschrieben hat oder die Royals selber vielleicht sich zu Wort meldeten. Die Bildschlagzeile zu sowas kann ich mir jedenfalls in all ihrer gekünstelten Empörung leicht vorstellen.


Aso. Ich hoffe mal, das war selbst der sun zu billig überzeichnet. Obwohl...
< Auf diese Nachricht antworten >