Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 13:57 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Don Cosmo
>Hast Du eigentlich das "große" FireTV oder den FireTV-Stick? Daß man bei letzterem noch so öddelig den USB-Port für Strom anklemmen muss, finde ich nicht so dolle. Schön klein wäre er sonst nämlich.

Mittlerweile die große 4K-Version, da der Stick (der erste) nicht so rund lief. Hatte alle paar Tage mal Tonaussetzer, die man zwar durch einen Reset wieder beheben konnte, aber lästig war's trotzdem. Wobei ich den neuen auch an einer Schaltsteckdose habe, d.h. der wird eh fast jeden Tag neu gebootet, also keine Ahnung also, ob's das Problem nicht auch dort geben würde.

Der neue hat aber auch die Sprachsuche, die fantastisch ist und seit neuestem auch Netflix und ich glaube sogar die ÖR-Mediatheken durchsucht.
< Auf diese Nachricht antworten >