Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 11:38 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Don Cosmo
>>Bin ich vom Wahnsinn umzingelt. Lässt sich ohne Probleme umschalten, habe mich schon bezüglich Deiner Posts etwas gewundert, dachte aber das ist evtl. ein Problem einer älteren Version.
>
>Hmmmmmm, auch bei Grand Tour? Ich konnte nur andere Untertitel-Arten einschalten. Über den Options-Button, ja?


Grand Tour habe noch nicht geschaut. Wird geprüft.

>>Naja, letztendlich ist doch alles Telekom, O2 hat ja keine eigenen Leitungen.
>
>Ich meine, daß es das Telekom-Netz sein soll und nicht die Leitungen, aber gut, interessiert mich nicht so brennend...


Achso ja, das kann sein. Dann war das wahrscheinlich weniger der Grund.
Download von Doom ging auch mit max speed (hat trotzdem 7 std gedauert, 60 GB WtF).
< Auf diese Nachricht antworten >