membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 11:25 Uhr
Thema: Re:Grand Tour - S01E02 Antwort auf: Re:Grand Tour - S01E02 von Sockenpapst
>Klar, muss und wird bei ihm bleiben. Ich hoffe nur, dass sich sein Repertoire noch steigert; es gibt doch so viele schöne Arten, über Autos zu schimpfen. Zylinderzahl allein und "Commie"-Gewäsch sind jedenfalls schon jetzt abgestanden.

Schon seltsam, dass sie keine Interviews machen, damit fehlt ja auch das Element, den Gast auf die Rennbahn zu schicken und eine neue Ewige Bestenliste zu begründen. Genau dieses Element, "Promi-Gast im Smalltalk und dann ab auf die Strecke" war das, was mich neben der Specials noch am ehesten an Top Gear interessiert hatte; ich hätte gedacht, dass sie gerade das 1:1 in die neue Sendung übernehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >