Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 11:12 Uhr
Thema: Re:Grand Tour - S01E02 Antwort auf: Re:Grand Tour - S01E02 von Don Cosmo
>>Auch wenn ich insgesamt angetan bin (und auch früher ganze Themenblöcke gern übersprungen habe, man muss sich ja nicht alles verklären),
>
>Welche waren das denn? Doch wohl nicht die Interviews?!


Erwischt!
Ja, für "Das goldene Blatt mit Autos" konnte ich mich nie so erwärmen, auch die zugehörigen "reasonably-priced car" Nummern fand ich immer grauenhaft: Schauspieler, die in einem 60 PS-Hatch über einen komplett risikofreien Kurs eiern und dabei Todesangst, nun ja, schauspielern.

Und generell alles, bei dem der Automobilbezug komplett in den Hintergrund getreten ist. Die aktuelle Special-Forces-Geschichte wäre eigentlich so ein Fall.
>Beim American kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß sie den austauschen, weil die Zeiten vergleichbar bleiben müssen.

Klar, muss und wird bei ihm bleiben. Ich hoffe nur, dass sich sein Repertoire noch steigert; es gibt doch so viele schöne Arten, über Autos zu schimpfen. Zylinderzahl allein und "Commie"-Gewäsch sind jedenfalls schon jetzt abgestanden.
>
>Ach so, gab es eigentlich irgendwas dazu, daß May "die Queen" erschossen hat, also immerhin ihr Double?


Einen blöden Spruch. Glaube ich. War im Halbschlaf.

>Was ist mit dem Abriss von Jeremys Haus wegen der verlorenen Wette des P1?

Jo, kein Wort dazu. Mal schauen was noch kommt; keine Ahnung, wann tatsächlich was gedreht worden ist...
< Auf diese Nachricht antworten >