Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 09:32 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Icheherntion
>Das ist interessant, bei mir ist es andersrum. Also AP immer sofort da und NF kann schon mal bis zu einer Minute brauchen, bis es auf Full HD umschaltet. Ist aber auch besser geworden, würde ich sagen. Nutze allerdings das Fire TV. Da könnte man jetzt eine Verschwörungstheorie draus drehen!

Ich hab am PC noch nicht den Vergleich mit Netflix angestrebt, zumindest auf der PS4 war es früher so, daß Netflix schneller war (App ist auch besser) als AP. Zu der Zeit hatte AP die meisten Inhalte noch in Deutsch und OV getrennt, jetzt eben nicht mehr...

Hast Du eigentlich das "große" FireTV oder den FireTV-Stick? Daß man bei letzterem noch so öddelig den USB-Port für Strom anklemmen muss, finde ich nicht so dolle. Schön klein wäre er sonst nämlich.
< Auf diese Nachricht antworten >