Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 09:08 Uhr
Thema: Re:AP und HD Antwort auf: Re:AP und HD von Don Cosmo

>Womit schaut ihr und welcher Internetspeed? Ich hatte eigentlich weder über SmartTV, noch PS4 und erst recht nicht PC Probleme, daß es in HD umschnackelt. Aber es dauert gefühlt immer länger als bei Netflix oder Filme, welche man über StreamingDienste leiht. Da wird dann immer mehr gebuffert, hab ich das Gefühl.

Mit PS4, 16.000 DSL (gemessen 20.000), O2.
Ich müsste mal andere Plattformen testen.

>>Das nervt! Wenn AP nicht konsistenter läuft, werden wir keine Freunde.
>
>Das ist komisch, daß es so schwankt. Seit gestern hat allerdings auch die Telekom irgendwelche Netzprobleme, hieß es im Radio. Evtl. betrifft euch das auch?


Könnte natürlich sein.
< Auf diese Nachricht antworten >