Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2016 08:44 Uhr
Thema: Re:Grand Tour - S01E02 Antwort auf: Re:Grand Tour - S01E02 von Sockenpapst
>Auch wenn ich insgesamt angetan bin (und auch früher ganze Themenblöcke gern übersprungen habe, man muss sich ja nicht alles verklären),

Welche waren das denn? Doch wohl nicht die Interviews?!

>bei den beiden Punkten triffst Du voll ins Schwarze: Das nervt nach 2 Folgen schon tierisch. Wenn diese Gags jetzt ernsthaft zwölf Folgen lang durchgezogen werden, dann... äh, werde ich es trotzdem weitergucken aber ganz doll sauer sein!

Beim American kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß sie den austauschen, weil die Zeiten vergleichbar bleiben müssen. In der ersten Folge hat Jeremy wenigstens noch gegengehalten zu dessen Meinung, dieses mal hat er ihn recht unkommentiert labern lassen.

Ach so, gab es eigentlich irgendwas dazu, daß May "die Queen" erschossen hat, also immerhin ihr Double? Was ist mit dem Abriss von Jeremys Haus wegen der verlorenen Wette des P1?
< Auf diese Nachricht antworten >