Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2016 23:31 Uhr
Thema: Re:I'll be back. Antwort auf: Re:I'll be back. von Fianna
>>>>Ein Meilenstein für die Wiedereingliederung von Straftätern in die Gesellschaft.
>>>
>>>auch das
>>
>>Gleich vorneweg: Mir ist es grundsätzlich schnuppe, ob Hoeneß wieder Bayern-Präsident ist. Der Mann passt wunderbar in das korrupte System Fußball. Aber das da unten würde ich dann doch ungern so stehen lassen.
>>
>>>Er ist aus dem Gefängnis raus, hat damit seine Strafe für seine Taten komplett verbüßt. Wie sollte man also mit ihm umgehen? Darf er das, was er vorher gut gemacht hat, nun nicht mehr tun?
>>
>>Es geht hier grundsätzlich um einen normalen Job, sondern um eine herausgehobene Position innerhalb der Gesellschaft. Ich denke auch NICHT, dass man einem Ex-Knasti grundsätzlich derartige Positionen auf Lebenszeit verweigern sollt.
>>Was hier aber stinkt, ist die Selbstverständlichkeit und dass es mit Ansage geschah. Das Hinterlässt in jedem Fall ein G'schmäckle.
>>
>
>Er wurde nicht auschließlich von den Bayern Bonzen wie Rummenigge gewählt, die aus Katar kommen und dann plötzlich 5 Rolex am Arm haben (HUCH! Wo kommen die denn her!), sondern von der Mitgliederversammlung. Auch wenn das nicht alle Mitglieder sind: Er hätte sicherlich auch die Wahl gewonnen, wenn alle 280k Mitglieder abgestimmt hätten, inklusive der "kleinen" Leute.
>Die Selbstverständlichkeit kam nich vom FC Bayern Vorstand oder Uli Hoeneß, sondern ganz klar von den Mitgliedern die in einer absoluten Mehrheit dafür waren.


Wenn nur 5% der Mitglieder sich bei "normalen" Knackis auch so entscheiden, hat es vielleicht wirklich was Gutes gebracht. Leider fehlt mir der Glaube daran.
< Auf diese Nachricht antworten >