PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2016 17:15 Uhr
Thema: Re:Computer gekauft, gleich kaputt Antwort auf: Re:Computer gekauft, gleich kaputt von Sascha

Ich hab sowas echt oft, dass Geräte erstmal nicht funktionieren. Soviel Pech muss man erstmal haben. Und dann der Nerv, siehe deine Geschichte. Dieser Laptop ist von Amazon, und da kann man zum Glück sagen: schickt mir gleich einen Neuen, ohne auf die Rücksendung zu warten. Und dann kam der tatsächlich noch gestern an, vor dem wochenende, wo ich Zeit zum basteln hab. Happy End.

>Na wenigstens hat das geklappt. Als mir das letzte Mal der Rechner abgekackt ist
>und ich einen neuen gekauft habe, musste ich den auch gleich wieder umtauschen.
>Da hat die Festplatte geknarzt und zwar jedes Mal, wenn ich das Mausrad benutzt
>habe. Klingt komisch, ist aber so. Und zwar nicht nur geknarzt, sondern im Takt
>der Bewegung des Mausrades. Drei mal hoch gescrollt, drei mal krchz-krchz-krchz.
>zwei mal runter krchz-krchz, und das deutlich hörbar. Das war dann der letzte
>bei Medi Max hier, dann musste ich in die Stadt fahren und einen kaufen. Auf der
>Rückfahrt habe ich dann noch schön eine Rote Ampel überfahren weil ich in
>Gedanken wieder sonst wo war.
< Auf diese Nachricht antworten >