Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2016 20:52 Uhr
Thema: Re:"Abwehr is für misch Abfall" Antwort auf: Re:"Abwehr is für misch Abfall" von becks
>>Ich hab echt keine Ahnung, wie krass mit dem Rücken zur Wand Werder stehen muss, um mit nem Trainer zusammenzuarbeiten, den sie nach dem ersten Saisonsieg gleich dauerhaft verpflichteten... verzweifelt, oder saudumm.
>
>Frag doch mal bei Wolfsburg nach.


Klaus Alloffs wird sich sicher heute noch wundern, wie er in 12 Monaten vom Pokalsieger und umworbenem Liebling der englischen Fuppes-Oligarchen zum Nachlassverwalter von Volkswagens Rückzug aus dem Fußballgeschäft geworden ist. Das liegt ja nichtmal am Trainer (Ich halte von Ismael nichts), wie willst du so eine Mannschaft, zum Teil ja gestandene Nationalspieler ihrer Heimatländer, motivieren? Die sind doch nicht doof, die haben doch schon sehr früh kapiert, dass in Wolfsburg nichts mehr entwickelt, dafür aber sehr viel gestrichen werden wird, mit den erwartbaren Konsequenzen. Allerdings tut mir das null leid, wer nichtmal zur CL mehr als ne mediokre Zweitligakulisse zusammenkriegt, der sollte auch sportlich irgendwann mal in der Realität des Unterhauses ankommen. Eine der deprimierendsten Momente der jüngeren deutschen Fußballgeschichte.

>Die mußten auch ein wenig warten, bis Ismail Punkte geholt hat um ihn zu binden.

Der wird das Saisonende nicht erleben als Trainer.

>Wolfsburg hat aber leider wahrscheinlich ausreichend Glück, dass es noch schlechtere Trainer/Mannschaften dieses Jahr gibt.

Kann sein. Mal gucken, ob die Ingos noch aus dem Quark kommen, die könnten sich Augsburg-mäßig evtl. wirklich noch aus der selbst eingebrockten Scheiße wieder rausziehen. Da ist Gegenwehr zu erkennen.
< Auf diese Nachricht antworten >