Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2016 20:22 Uhr
Thema: #FCBB04 Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Kusen durch Handspiel um die Punkteteilung gebracht. Eher krampfige Partie. Ich kann nicht wirklich sagen, was das Problem der Bayern ist. Lewandowski wird nicht ins Spiel eingebunden (Was aber auch unter Guardiola nicht gerade selten vorkam), es gibt individuelle Fehler, es wird auch mal bei lediglich mäßigem gegnerischen Druck mit viel Personal im eigenen Drittel verteidigt (Anstatt im Mittelfeld an der Grenze zum gegnerischen Drittel zu lauern und währenddessen mit Passstaffetten den Gegner einzulullen) um dann kontern zu können... Ancelotti variiert sogar an Stellen, wo es Sinn ergibt. Es geht nur nicht auf. Pup muss die wirklich super aufeinander abgestimmt haben.

Aber viele Spieler auch dabei, die quasi seit zwei Saisons ohne Pause durchspielen, Hummels, Boateng usw. Lewandowski hat ja auch ne EM gespielt, wenn auch nicht sonderlich lange, aber trotzdem fehlt die Zeit zum Regenerieren.

Aber gegen tatsächlich ziemlich muntere Kusener haben sie ja jetzt auch gewonnen. Wenn auch mit Dusel.

Leipzig währenddessen weiter ungeschlagen, wie auch Hurenheim. Narf.
< Auf diese Nachricht antworten >