membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2016 00:34 Uhr
Thema: Re:RFL Antwort auf: RFL von Don Cosmo
>Damit das endlich mal ein Ende hat!!

Hurra!

>Getestet wird hoffentlich morgen, habe ansonsten noch ein paar der >5€-Titel mitgenommen und Firewatch...

Pro-Tips:

- Spiel einmal das Tutorial durch

- Stell in den Kamera-Optionen "Camera Shake" aus, Stiffness auf 1.00, FoV auf 100 und den Haken bei "Hold Ball Cam" wegmachen.

- In den Optionen sämtlichen Chat (voice, text, quick) für beide Teams deaktivieren. Schon sind alle Gegner und Mitspieler Bots!

- das Spiel sollte zu 95% mit aktivierter Ball Cam (Kamera fokussiert die ganze Zeit auf den Ball) gespielt werden, das erfordert etwas Einübung, aber das muss so. Die Ballcam nur kurz deaktivieren (Y / Dreieck) wenn der Ball direkt über einem ist oder man Boost holt.

- Boost is love, boost is life. Immer schön Boost holen.

- In der Steuerung das Scoreboard von LB auf Back/Select umlegen, und stattdessen "Barrel Roll" und Handbremse beide auf LB. Das geht, weil das eine nur in der Luft aktiv ist und das andere nur am Boden. Und die Standardbelegung ist fürn Arsch, nach hinten raus ärgert man sich, wenn man dann umlernen muss, weil man merkt, dass man beim Fliegen nicht bequem Barrel Rollen und gleichzeitig boosten kann (X+B bzw Quadrat und Kreis gleichzeitig zu drücken geht einfach oft schief, LB+B dagegen...).

- du kannst das Spiel mit deiner 1070 locker in 4K Downsampling fahren, das eliminiert das Flimmern (die Standard AA Optionen im Spiel sind nicht so der Brüller). Keine Ahnung, ob das mittlerweile direkt via Nvidia DSR geht (vor nem Jahr gings noch nicht, die 4K Auflösung tauchte nicht zur Auswahl im Spiel auf), es geht aber mit .ini Edit und Schreibschutz auf die .ini . Siehe Rocket League Thread, Antworten auf michelangelo, da hatte ich eine Anleitung geschrieben, ist ratzfatz gemacht.

Für den perfekten Start! :)

***Diese Nachricht wurde von membran am 26.11.2016 00:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >