ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2016 20:37 Uhr
Thema: Re:Box Office Flops 2016 Antwort auf: Box Office Flops 2016 von Sascha

>
>01. Max Steel
>
>Budget: $10m
>
>Box office: $4.4m
>
>Starring: Ben Winchell, Josh Brener, Maria Bello, Andy Garcia.
>
>Synopsis: 16-year-old Max is new to town and desperate to fit in. His
>life changes when his body can generate the most powerful energy in the universe.
>Extraterrestrial superhero Steel has been keeping an eye on Max, and together
>they form Max Steel.
>

Das wundert mich aber. Andererseits nicht. Ich hab zwar mal nen Trailer gesehen, wußte aber nicht das der schon raus ist.
Für kleine Jungs sollte das eigentlich der Shit sein. Ist wie Avatar ne Nickelodeon Serie die ich gerne als Kind gesehen hätte. Ich glaub ich hätte alles Spielzeug davon :)

PS: Ich fand die Stimme von Steel im Trailer scheiße, die deutsche gefiel mir viel besser.

Und für Matt Smith find ichs schade das die Zombieschmonzette gefloppt ist. Wollte mir den letztin auf Amazon anschauen, aber die wollen Geld...

PPS: Die deutsche Wiki Seite zu Max Steel zeugt von einer beeindruckenden Unkenntnis. Selten so was gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >