membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2016 11:08 Uhr
Thema: Re:Jim Bakker Buckets Antwort auf: Jim Bakker Buckets von Felix Deutschland
>Ich weiß nicht, wohin damit - zum lachen fand ich es nicht, und "amazing" schon gar nicht.
>
>Jim Bakker ist ein Televangelist, der Ende der 80er mal vier Jahre in nem Bundesgefängnis wegen Betrug saß (Timesharing, ein sehr End-80er-mäßiges Verbrechen), mit einer sehr interessanten/furchterregenden Spezialisierung: Einlagerbares Essen für Doomsday-Prepper. Wo Alex Jones seine Kieselerde-Pillchen verkauft oder QVC seine Uschi-Glas-Creme, hat er seine "Buckets", die sich in Konfigurationen mit Essen für bis zu 10 Jahren oder so erwerben lassen (Die kommen dann natürlich in einzelnen Eimern, und nicht in einem riesigen Eimer).


Hammerhart und kaum zu glauben, dass es dafür wirklich eine Zielgruppe gibt und einen Sender, der sich dafür hergibt. Die Amis, ey!
< Auf diese Nachricht antworten >