Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 20:28 Uhr
Thema: Mütter, sperrt eure Töchter ein! Antwort auf: SCHULZ! von Don Cosmo
Der Typ wird der SPD definitiv zum Endsieg verhelfen. Nein, Moment, er ist der Fall Guy für ne Kanzlerkandidatur, die genauso butchered at birth ist wie die von den Steinen Meiers und Brück. Damit irgendwann Edelknödel Siggi Pop, über den früher alle gelacht haben, Wesir sein kann anstatt der Wesirin. Welche auch konsequent an der Zukunft vorbeiplant (Wie Zeiten sich ändern! Früher: Planlos, visionslos, agendalos - 11 Jahre später eigentlich immer noch dasselbe, aber im Vergleich wer sonst noch so unterwegs ist ein Fels der Vernunft in der Brandung und einer der wenigen Politiker, die es noch wagen, die Gesellschaft an so Kram wie "basic human decency" zu erinnern, wenn auch auf ihre eigene betont unüberzeugende, kaum emotionalisierte Art von der mir bis heute niemand plausibel erklären konnte, wie jemand wie das Merkel fast auf ne Regierungszeit wie Bimbes und Adenauer kommen konnte), aber das halt eben vom Kanzleramt aus. Aber 2021 wird das Land wahrscheinlich auch nicht plötzlich anfangen, wie beknackt SPD zu wählen.

Aber, zumindest nach internationalen Standards: Wenigstens ne stabile Regierung.

Weirde Zeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >