turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2016 15:04 Uhr
Thema: Re:Teleskop? Antwort auf: Re:Teleskop? von PUH
>
>>Also Astrofotografie ist schon nochmal ein ganz anderes, sehr spannendes Feld, dass dann aber doch ein gewisses technisches Können voraussetzt, was bei Yuna wahrscheinlich noch nicht gegeben ist.
>
>Richtig, aber wenn ich 1000 Euro ausgeben könnte würde ich dennoch schon darauf setzen. Das Knowhow kommt dann mit der Zeit, falls das Interesse bleibt. Man hat einfach mehr Spielkram :)


Das seh ich auch so. 1000 Euro sind zwar deutlich zuviel, vielleicht findet sich auch so um 300-500€ eines mit Kamerafunktion, bzw. eines zum Aufrüsten.

Vielen Dank, das hilft uns alles sehr weiter!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 22.11.2016 15:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >