Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2016 17:10 Uhr
Thema: Re:Grand Tour Antwort auf: Grand Tour von Don Cosmo
>Mir hat auch das Interview von Jeremy mit einem Star gefehlt, das war in meinen Augen immer ein Highlight. Soll das nun noch kommen oder wie muss man diese Brain Crash-Geschichte einordnen? Das Zelt für sich ... ob das hilfreich ist oder irgendwie das Thema der Folge trägt, ist fraglich. Bei der ersten war es leider nur gut genug für einen lauen Gag.

Wenn die nicht so digiphob wären, könnten sie den "Star in a reasonable car" zu "Star in a car simulator" umfunktionieren und die Leute in einen Racing Seat mit Occulus setzen. Dann hätten auch garantiert immer alle die selben Bedingungen.
>
>Nun, als Neustart war es eine okayishe Folge, man muss das Territorium abstecken und nicht gleich mit Irrsinn loslegen. Ich wurde gut unterhalten, freue mich auf die nächste Folge, aber es muss sich steigern, ohne Frage.


Ja, ich hab mich auch in erster Linie drüber gefreut, die drei wieder auf dem Schirm zu haben. Rückwirkend war das neue BBC-Top Gear jetzt nicht schlechter, bis auf die Moderatoren eben. Zum warm werden war's aber schon mal ganz gut, ich hoffe aber auch auf mehr Spektakel.

Außerdem haben sie wohl neulich in Ludwigsburg gedreht, hab da leider die Anmeldung verbummelt. Bei Amazon gab's eine Verlosung und man musste sagen, wer sein Favorit ist und wieso. Bis mir da was zufriedenstellendes eingefallen ist, war die Teilnahme aber vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >