Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2016 11:00 Uhr
Thema: Re:Bill & Teds Excellent Adventure (AP) Antwort auf: Bill & Teds Excellent Adventure (AP) von Don Cosmo
>Volle Kanne, Hoschi!
>
>Leider gab es keine englische Sprache zur Auswahl.


Wobei "Na, Poleon?" auf englisch eh nicht funktionieren kann!

>Apropos, die bekackte AP-App kann weder im Smart-TV noch auf der PeniS4 auf die englische Sprache wechseln. Die PisS4 weigerte sich zu Beginn auch, Internet zu verbinden. Also neu starten ... schaltete sich nicht aus. Weißes Blinken für 5 Minuten. Strom kappen, 2 Minuten warten, bis die HDD sich aufräumt. Dann gleich mit Hinweisen zu irgendwelchen Updates und Downloads zugeschissen werden. -> PC angemacht: alles geht (außer daß Chrome IMMER gemutet ist nach dem Start)

Für NF und AP nutze ich ja nur noch FireTV, das ist da am angenehmsten.
Apropos AP:
Hab mir Goliath angeschaut und für OK befunden. Zuerst war ich da aber wieder von AP genervt, weil ich mit der OV angefangen habe, die im Katalog jetzt durch die Version mit zwei Tonspuren ersetzt wurde. Das heißt 1. dass sich FireTV nicht merkt, bei welcher Episode ich war. Und ich 2. dann wieder für jede Folge die Tonspur umschalten muss.

Doch dann geschah etwas wunderbares:
AP merkt sich jetzt wie NF die Spracheinstellungen, konnte also in der OV durchbingen, ohne ständig umschalten zu müssen. Yay!

>Zurück zu Bill und Ted. Ich wundere mich wirklich, wie man den Film damals durchgewunken hat. Ich find ihn nach wie vor super, aber sicher nur aus Nostalgie, dennoch muss man sich fragen, wer da sein OK trotz des offensichtlichen Wahnsinns gab. Wie gesagt, hätte ich gerne mal im Original gesehen, Sülznasen oder das Nashorn, volle Kanne und Co... Was da eigentlich salbadert wird, ich würde es gerne mal hören.

Ich glaube "Volle Kanne" war "Station", Rest weiß ich aber auch nicht mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >