Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2016 09:23 Uhr
Thema: Re:Danke für's Testen Antwort auf: Re:Danke für's Testen von turzilla

>Ich bestelle oft das "Drops"-Garn, da ich dort auch schon öfter Anleitungen gefunden habe. Ist auch ohne Polytierchen, aber halt nicht handgefärbt. Da ich meistens für Yuna stricke, lohnt sich so ein teures Garn leider nicht, ruckzuck ist das schöne Stück dann über Nacht zu klein. Länger passende Sachen wie Mützen und Schals, letztens sogar ein Wickelrock, verschwinden an der Schule zudem gern in eine Parallelwelt.

Drops find ich auch super, die haben echt tolle Sachen. Auch die Anleitungen, die sie so haben, find ich klasse. Klar für die Kinder ist das immer so ne Sache, selbst ich bin neulich mit einem guten Stück an einem Klettverschluss der Laptoptasche hängen geblieben, arrgh, frag nicht.

Mir fällt grad ein, dass ich mir noch ne Mütze machen wollte, meine sind irgendwie alle "weggekommen".
< Auf diese Nachricht antworten >