Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2016 11:41 Uhr
Thema: Re:Lkw-Kartell droht 100-Milliarden-Klage Antwort auf: Re:Lkw-Kartell droht 100-Milliarden-Klage von Sascha
>Nah, von der 3 Mrd. Kartellstrafe zahlt Daimler mit 1 Mrd. den größten
>Batzen und Volvo, Iveco und DAF teilen sich die verbleibenden 2 Mrd.


Ach, die drei da mitten drinnen habe ich glatt übersehen. Wer zahlt dann die 100 Milliarden aus der Überschrift?!

>Ihr Verbrauchsgate vor wenigen Tagen haben die ja Superelegant damit
>abgebügelt, dass 2017 ja ein neuer Messmodus für den Verbrauch kommt,
>der allerdings auch schon wieder nach Schmuh klingt.


"Demnächst wird alles besser, ganz ehrlich und versprochen! Liebe Grüße, Euer Siggi!"

>Der Mag zwar erst mal zu höheren Verbrauchsangaben führen, aber da steht nichts
>davon, dass die ganzen Bekannten Tricks (Abkleben, Verbraucher entnehmen, Reifen
>druck ect. ect) auf den Prüfständen nicht mehr erlaubt sind.


Wie will man auch sonst die Klimaziele erreichen. Ach so, wir haben ja gar keine!
< Auf diese Nachricht antworten >