Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2016 08:59 Uhr
Thema: The Tick (AP) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Ich mochte damals die ganzen Serien von MTV: The State, The Head, The Maxx, Aeon Flux und auch The Tick. Gab es nicht noch eine?

The Tick hatte ich jedenfalls damals am wenigsten verfolgt, konnte zu der Zeit den philosophisch fragwürdigen Ausführungen des Ticks nicht komplett folgen, fand es jedoch ganz unterhaltsam. Story hatte ich aus genannten Gründen ebensowenig mitbekommen oder schon wieder vergessen. Aber als Kind war einem alles recht was von MTV kam!!

Jedenfalls find ich es technisch noch in Ordnung, es ist mal richtig schön abgefahren und comichaft (was mir bei den Marvels zB komplett fehlt), insofern bin ich auf die nächste Folge gespannt. Wenn sie The Maxx in so einer Art aufleben lassen würden ... wäre interessant. Das war damals allerdings noch viel stärker auf die Möglichkeiten des Comics ausgelegt, fand ich optisch sehr stark, aber auch inhaltlich. Also ... würde ich gerne wieder sehen.

Oh, hier kann man die Folge schauen mit Werbung und verkleinert. Fast wie TV, Sascha findet das töfte:


Oh, und hier die Original-Serie:


***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 20.11.2016 14:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >