Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 14:33 Uhr
Thema: Einsteiger-TV gesucht Antwort auf: Wissen ist Macht! Wer nicht fragt, bleibt dum. von Don Cosmo
Bekannte von mir wollen einen neuen TV kaufen und haben mich gefragt, ich kenne mich in dem Segment aber noch weniger aus, als bei Geräten, die für mich selbst aktuell in frage kämen. Anforderungen sind:

1. TV (also das, was Sascha noch schaut, Empfangsmethode noch unklar, da eventuell bald wieder ein Umzug ansteht, aktuell wäre es aber Kabel)
Edit: Es wird auf jeden Fall Fußball geschaut, sollte also keine zu fiesen Schlieren bei Kameraschwenks ziehen.

- mit Abstand -

2. DVDs (BR eher nicht)
3. vermutlich nichts mehr, würde aber Amazon oder NF nicht komplett ausschließen, also ein wenig Smart dürfte er dann auch sein. Aber zur Not spende ich ihnen auch meinen alten Fire TV Stick.

Sollte ordentlich groß sein, da der Sitzabstand recht groß ist.

Ich hab jetzt mal gesagt, dass sie auf einen Triple-Tuner achten sollen, damit sie alles empfangen können, was der neue und der alte Wohnort hergeben. Ansonsten mal Samsung, LG und Sony als Marken in den Raum geworfen.

Fällt sonst noch jemand was ein?
Besonders empfehlenswerte Serien im unteren Preissegment?

Bedankt!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 18.11.2016 14:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >