Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2016 16:27 Uhr
Thema: Re:Apple Design, 2016 Antwort auf: Re:Apple Design, 2016 von Icheherntion
>>[http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2016/09/Apple-Design-2016.jpg]
>
>Bei Apple habe ich auch das Gefühl, dass die wollen, dass ihre Computer keiner mehr kauft. Die perfekte Kombo wäre vermutlich, wenn der Windows-Marketplace auf Macs läuft. Dann haben wir einen Store, der absichtlich gegen die Wand gefahren wird auf Rechnern, die absichtlich gegen die Wand gefahren werden.


Das wegfallen des MagSafe-Anschlusses ist echt hackendumm und eigentlich kaum erklärbar. Wahrscheinlich auf die Verkleinerung zurückzuführen, aber hatte das Macbook Air nicht noch nen Magsafe-Anschluss?

Die Spackos sollen mal ein halbwegs leistungsfähiges Notebook mit Retina-Display raushauen, können gerne 1/4 schwächer sein als das "kleinste" neue MBP ohne Touchbar, MIT Magsafe-Anschluss. Dann lass ich mir auch USB-C aufschwatzen. Wenn das ganze 1300 Euro kostet und ne 500GB-Festplatte hat, gerne. Brauche ne gute tragbare Schreibmaschine; das 2008er-MBP hat ne Akkukapazität von 40 Minuten und wiegt drei Tonnen. Trotzdem finde ich das Ding geil, weil es drei USB-A-Ausgänge hat und MagSafe.
< Auf diese Nachricht antworten >