Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2016 15:15 Uhr
Thema: Re:Steuerrückzahlung! Antwort auf: Re:Steuerrückzahlung! von Knut

>>>Was würdest Du unter unnormale Handwerker Rechnungen verstehen?
>>
>>Eine gute Frage. Ich habe in Summe dieses Jahr so ca. 40.000 - 50.000 Euro an Handwerker Kosten schätze ich. Und Du hast recht, evtl. muss ich da wirklich etwas beachten wenn ich das ansetzen will. Wobei man ja eh nur die Lohnkosten ansetzen kann.
>
>Ja hat mich Kollegin auch gerade drüber aufgeklärt.
>Ob es eine Obergrenze gibt wusste sie aber gerade auch nicht, aber bestimmt gibt es die. Haste auch was am alten haus machen lassen, evtl. geht es ja auch per Haus.


Nein, da sind wir "nur" ausgezogen. :)

>
>>>Aber ich bin steuerlich wirklich nicht sehr bewandert.
>>>
>>>>>>Die ist aber auch dringend notwendig, im Moment fliegt das Geld nur so weg. Bäume wurden gefällt, neuer Steingarten vor dem Haus angelegt, Elektriker war noch mal da wegen diesem und jenem, neue Toilette und neues WC im Gäste-Bad, neues Notebook Nadine (ein MacBook Pro, yeah), echt schlimm.
>>>>>
>>>>>Business as usual....
>>>>
>>>>Hey, wie kommt ihr auf dieses schmale Brett?
>>>
>>>Ne, ne, hast schon Recht, ein neues Haus, hat außergewöhnliche Folgekosten.
>>>Musst ja mittlerweile sogar für ein paar Kopfhörer schon auf ein Angebot warten.
>>
>>Du sagst es. Mehr noch war aber Nadine schwer zu vermitteln, warum wir noch ein paar Kopfhörer brauchen.
>>
>>"Machen wir bald einen Laden auf?"
>
>Ich habe allein 1000 Euro im letzten halben Jahr für Kopfhörer (3 Stk.) ausgegeben
>Einer war aber für sie und der letzte ging auch easy durch, weil das Shopping Erlebnis in Hong Kong so cool war.


Und ich muss mir ein "Business as usual" anhören, un-fass-bar ...

Da lachst Du ja über meine Teufel Kopfhörer nur. :)

Was macht das neue Cube Bike?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >